Start Kontakt
15 | 11 | 2019

Spende für die IG Dienstagszug

Die Initiative "Platz für Pänz" sammelt 650€

Seit ein paar Jahren unterstützt die Initiative „Platz für Pänz“ der CDU Sülz/Klettenberg den Karneval im Veedel.
Der Vorsitzende der CDU Köln Bernd Petelkau konnte mit Freude dem Vorsitzenden der IG Dienstagszug, Pascal Böhm, einen Scheck in Höhe von 650€ überreichen, um deren Arbeit zu unterstützen.
Gesammelt wurde das Geld von unserem Ehrenvorsitzenden Egbert Bischoff unter anderem auf der Sitzung der Karnevalsgesellschaft „Kölle bliev Kölle“, bei deren Vizepräsident Armin Kateleiner sich Bern Petelkau herzlich bedankte. Nach dem Hinweis, dass Sülz und Klettenberg wohl die kinderreichsten Stadtteile Kölns seien und sie auch die kinderfreundlichsten sein und bleiben sollen sowie einem Grußwort unserer Bezirksbürgermeisterin Helga Blömer-Freker, erfolgte der Abschied mit einem 3 X Kölle Alaaf auf unsere Pänz und auf Sülz/Klettenberg.

 

Zurück